Kochstrasse™ sammelt mit Ausstellung „Bottled“ insgesamt 3.035,- Euro für Kinderbrücke Hannover e. V.

Kurz vor dem Abriss erlebte ein ehemaliger Getränkemarkt noch einmal eine Wiedergeburt als Kunstgalerie. Künstler und MItarbeiter der Agentur Kochstrasse™ aus Hannover und Hongkong zeigten auf über 300 Quadratmetern eine enorme Vielfalt an Arbeiten und Stilen. Von Fotografie bis Animation. Von Grafik bis Objekt. Alle Erlöse aus Getränkeeinnahmen, Veräußerung der Kunstwerke und natürlich der Spendenbox wurden der Kinderbrücke Hannover e.V. am Heilig Abend 2013 in Form eines Spendenschecks überreicht. Insgesamt bedankt sich die Kinderbrücke Hannover für sage und schreibe 3.035,- Euro bei allen Besucher/innen, Spender/innen und Trinker/innen sowie natürlich insbesondere bei den Initiatoren der Spendenaktion, unseren Freunden von der Agentur Kochstrasse™.
 
Mehr Info zur Agentur Kochstrasse™: www.kochstrasse.de

zurück «